Montag, 12. Januar 2009

SACHEISSE

DA SCHLEGTS EINEN DOCH GLATT DIE AUGE BLAU UNSER SEITE ISCHT EIN WAHRES VERMÖGEN:

SCHAUT SELBSCHT IHR SEGGL
SCHEISSE


Samstag, 8. November 2008

FETTE SCHEISSE


FICKEN! GOILE SCHNIDDE UND DR JUNG RILLING VOL DABEI!!

Samstag, 16. Februar 2008

SCHWEISSE II

FICKEN SIND TITTEN GEIL.

Mittwoch, 13. Februar 2008

SCHEISSEEE

SORRY GIRLS UND FRERUNDE VON HIER!!!! DES WAR JETZ NBISSLE A STRESSIGE ZEIT DER DAVE GEHT AM STOCK WIE EIN KRÜÜPPL HAHA SCHEISEE DA MUSS MER HALT SCHON SCHAUEN WIE ES SO ISCHT WIR SIND WIEDER DA!!!!!

Mittwoch, 6. Februar 2008

DANKE GERD!!!


DAS ISCHT ER UNSER GERNOT GERD SACKENHUBER DER KOMPUTERSPEZIALISCHT!!!1^OHNE IHN WERE DAS ALLES NICHT ERMÖGLICH1!! HAHA GERD DU ALTER SACK IWR DANKEN DIR!!!!!

Montag, 4. Februar 2008

Sonntag, 3. Februar 2008

WEITER HEISSE MÄDELS




MAN MUSS EBE WISSEN WIE MER MIT DENE WEIBE R UMZUMSPRINGEN HAT EUER RICHARD

MESSEDSCH

video

Samstag, 2. Februar 2008

DAS SIND WIR

W


FREUNDE DAS WAR EINE PARDE!!! ICH MUSS MIR ENTSCHULDGIEN FÜR DIE PAUSE ABER SO EINEN FASCHNED MUSS MAN ERSCHT EINMAL!!!
SO DER DAVE HAT FETT EINS AUF SEI GLOTZBEBBEL BEKOMME HAHAHA!!! SCHEISSEEE!!!!

Donnerstag, 31. Januar 2008

TRAUMJOB

SO; BEWERBUNG IST RAUS WENN ICH GLÜCK HABE HABE ICH DEN JOB.
DAS WÄR KLASSE!!!1 DA WIRT DER RICHIE NEIDISCH SEIN!!!


Mittwoch, 30. Januar 2008

123 FASCHNED

video

GIRLS


LEGSCH MI AM SOCKE DSE SIND ZWEI SCHNITTEN ERSCHTE SSAHNE!!!!

GIRLSPOWER!!!!!!1

  1. SO KLASSE. MIR HABEN UNS 2 MÄDELS ABGCHECKED DIE TUN MORGEN FÜR DEN KLASSE BLOG WERBUNG MACHEN MIT EM SHIRT WO UNSERE ADRESSE VON DEM BLOG DRAUFSTEHT. HAHA GEIIIL1!!!!! AUF DEN TITTEN STEHTSE
  2. DRAUF
  • BILDER ZEIGE ICH EUCH SICHERLICH NOCH SPÄTER
  • EUER RICH

DAVID SAGT HALLO

33.
video
HALLO ZUSAMMEN HIER !!!

Dienstag, 29. Januar 2008

RICHIE DSDS

video
KLASSE SENDUNG!!!
KLASSE RICHIE!!!
SAGT EINMAL WIE FINDET IHR ES SO

DAS BIER!!!

  • 23
"ES ISCHT UNTER DEN GETRÄNKEN DAS NÜTLICHSCHTE UNTER DEN ARNZEIEN DIE SCHMACKGEHAFTETSCHTE UND UNTEWR DEN NAHRUNGSMITTLEN DAS ANGENEHMSTETE!!!" SAGTE EINMAL EIN GRIECHISCHER PHILOSOPH DER ALDE SACK PLUTARCH.
WIE IHR SÄHT HAB I AU /EBBES IN DER BIRNE UND NICHT NUR DER SEGGL DAVE :D

PROSCHT IHR SÄGGE!!!!




EUER RICHIE!!!

Montag, 28. Januar 2008

TITEL

2.


  • HAHAHA JETZT SIND WIR IM NETZ DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN (WIE MEINE NACHBARIN DENISE SOGERNE SAGT) DAS DAS SO EINFACH MÖGLICH IST WAR RICHTIG FASZINIREND FÜR MICH. EINFACH SO NEBEN BILD.DE UND SEXSEITEN AUCH DA SEIN. UND DAS OHNE DAFÜR GELD ZU BEZAHLEN. NAJA ICH BIN MAL LIEBER VORSICHTIG, NACH MEINER LETZTEN TELEFONRECHNUNG WO MIR SEXYSAT6 EINFACH MAL GELD GENOMMEN HAT WART ICH LIEBER MAL AB OB GOGLE NICHT AUCH BEI MIR ABKASSIEREN WILL.
ABER BIS ICH DAS RAUSKRIEGE WILL ICH EUCH VORHER AUS UNSEREM LEBEN ERZÄHLEN, SCHLIEßLICH IST EIN BLOG DAFÜR DA. ICH HOFFE MAL IHR KÖNNT DAS AUCH LESEN WENN ICH MEINEN COMPUTER AUSSCHALTE, ABER DIE ERSTEN TAGE LASS ICH IHN LIEBER NOCH AN.
ALSO GUT: HEUTE, DER 28: JÄNNER 2008 ICH WAR MIT RICHIE IN REUTLINGEN IM ALEXANDER, DAS IST SO EIN MULDIKULTI LADEN WO ES SCHICK IST FRANZÖSISCH ZU BESTELLEN. WIR HABEN TROTZDEM AUF DEUTSCH BESTELLT. WEIß DOCH DER TEUFEL WAS BIER AUF FRANZÖSICH HEIST. NAJA, SO RICHTIG GESCHMECKT HAT DAS BIER VOM FROSCHFRESSER NICHT ABER WAS WILL MAN ERWARTEN. ICH DENKE DIESES LOKAL IST EHER DAFÜR DA SICH ZU ZEIGEN. HABEN WIR AUCH GEMACHT.

TAG IHR SÄGGE


ES ISCHT SOWEIT! DAS INTERNETBLOG ISCHT GESCHTARTET PÜNKTLICH ZUR FASCHNED!!!

DAS BIN ICH DER KLASSE RICHIE RICHARD VALENTIN!!!

DAS ISCHT DER KLASSE DAVE DAVID GRUBLER!!!

ZUSAMMEN SIND WIR EIN KLASSE TEAM!!!
 

kostenloser Counter

Add to Technorati Favorites